Main menu
Loading
http://www.voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/headers.Neues-Magazin_1-19gk-is-88.jpglink
http://www.voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Kasachstan.Gottes-Wort-fuer-alle-Voelker_Bannergk-is-88.jpglink
http://www.voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Mission_im_Ausland.CHINA.Eine-Simme-fuer-Verfolgte-seingk-is-88.jpglink
http://www.voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Sizilien.Sizilien_startbannergk-is-88.jpglink
http://www.voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Missionsveranstaltungen.Seminare.Bibelseminare.Biblische-Glaubensgrundlagengk-is-88.jpglink
«
»
  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4

  Kasachstan Bibeln

 

 

20.000 Bibeln für Kasachstan

 

Kannst du sie dort stehen sehen, diese Kinder mit ihrer eigenen Bibel in der Hand ...?! Sie erhielten diese Bibeln während eines Sommerlagers für Kinder in einem der Dörfer in Kasachstan.

 

Diese Kinder lernten Geschichten aus der Bibel kennen und christliche Lieder singen; sie hörten zum ersten Mal, wie für sie gebetet wurde. Durch Gottes Vorsehung durfte jedes dieser Kinder am Ende der Lagerwoche seine eigene Bibel erhalten. Und wie dankbar sind sie dafür! Sie können es auf dem Foto sehen. Auch in diesem Jahr konnten wir 20.000 russische Bibeln nach Kasachstan bringen. Dies war möglich durch großzügige Spenden aus den Niederlanden und England, insbesondere von den Stiftungen GBS-NL und TBS-London.

 

Wir waren überrascht, als wir die Nachricht erhielten, dass uns die Bibeln zur Verfügung gestellt wurden und wir den Transport organisieren durften. Dankbarkeit gab es auch aus Kasachstan, als die Bibeln sicher ankamen und von den Behörden vom Zoll freigegeben wurden. Es ist Gottes Fürsorge; Er öffnet Türen, damit Sein Wort zu den Menschen gelangt, die es empfangen sollen. Es ist unser Gebet, dass es für die Errettung vieler Menschen dienen möge, ob Groß oder Klein, Jung oder Alt; Gott möge sie reich dadurch segnen!

 

Beten Sie für diese Kinder, dass sie mehr Unterweisung aus der Bibel erhalten? Beten Sie, dass sie oft in ihrer Bibel lesen, und dass der Herr sie auch reich durch Seinen Geist segnen möge? Wenn das geschieht, dann wird es bei ihren Klassenkameraden auffallen, und dann vernimmt man das auch im Dorf! Was für ein Zeugnis könnte daraus entstehen, zur Ehre dessen, der es ermöglichte, Sein Wort zu ihnen zu bringen und sie zu unterweisen!

 

 

Bibel fuer Kasachstan 1